15 Jahre Autohaus Barleben & Opel GT Premierenfeier


1968
Unser geschätzter Werkstattmeister erblickt das Licht der Welt, wir werden von einer großen Koalition regiert und der legendäre Opel GT wird dem Publikum vorgestellt.

1992
Das Autohaus Barleben wird eröffnet.

2007
Unser immer noch geschätzter Werkstattmeister geht stramm auf die 40 zu, wir werden schon wieder von einer großen Koalition regiert, Autohaus Barleben feiert 15-jähriges Jubiläum und passend zu diesem Anlass präsentiert Opel den neuen GT.

Unter diesem Motto stand unsere Jubiläumsveranstaltung am 19. Mai dieses Jahres und unserer Einladung sind wie immer zahlreiche Kunden, Freunde und Bekannte gefolgt.

Großen Zuspruch fand traditionell die Autohaus-Barleben-Cocktailbar sowie das üppige Kuchenbuffet, für Action sorgte die Dekra mit ihrem Rennstrecken-Fahrsimulator und auch die Airbrush-Künstler vom Mamo-Art Team aus Fockbek (Vater Manfred sowie Tochter Jennifer Moos) hatten reichlich Fans.

Zum ersten Mal bei uns dabei: die Firma Youngtimerradio aus Kiel. Der Inhaber Peter Wallich stellte an seinem Stand sein umfangreiches Sortiment an Hifi für Old- und Youngtimer sowie seine MP3 Umrüstungen für die alten Radiogeräte vor. In Zukunft mein erster Ansprechpartner in Sachen Oldie-Hifi, versprochen! So wie ich denken sicher auch viele der Youngtimerbesitzer, die mit Ihren Fahrzeugen den Rahmen für unsere große Youngtimer Ausstellung auf dem Hof bildeten.

Unumstrittener Star der Veranstaltung war allerdings der neue Opel GT (vielen Dank noch mal an die Firma Auto Storm), welcher die ganze Zeit von den Fans umlagert war.


Und wie immer gilt: Näheres zum neuen Opel GT unter www.opel.de