Ausblick 2014


Auch 2014 tut sich wieder so einiges in der großen weiten Opel Welt, sei es das gerade erschienene Meriva Facelift-Modell, der neue Insignia Country-Tourer (sehr cool!), der im Laufe des Jahres erscheinende Adam Rocks, die Corsa und Astra "Energy" Modelle, und und und.

Doch das Highlight des Jahres wird der im Herbst erscheinende neue Corsa werden. Der Corsa-E präsentiert sich rundum komplett erneuert, sowohl das Design sowie die neue Motorenpalette lassen einiges erwarten ...

Die Preise wurden noch nicht veröffentlicht, vor Spätsommer ist wohl auch nicht damit zu rechnen. Wie immer gilt, Neuigkeiten gibt es immer taufrisch auf www.opel.de, natürlich auch zu allen aktuellen Modellen. Auch lohnt es sich bei www.opel.de, den neuen Opel-Shop zu besuchen, nette Accessoires, tolle Modellautos und modische Kleidungsstücke warten auf Sie.

Spannend wird es auch 2014 wieder im Opel-Motorsport zugehen. Im Rallyesport ist Opel mit dem Adam vertreten, mit dem Astra OPC nimmt Opel an der VLN-Langstreckenmeisterschaft und dem 24 Stunden-Rennen am Nürburgring teil. Schau`n wir mal ...

Wir freuen uns auf Sie!
Roland Barleben