Cheerleader Red-Magic-Ravens


Der 23. Dezember 2013 war ein besonderer Tag in unserer Firmengeschichte. Okay, ein Tag vor Heiligabend ist immer etwas besonderes, weil es der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist.

Aber 2013 war bei uns im Betrieb richtig was los, denn wir hatten nachmittags Besuch von einer Menge hübscher junger Damen, den Cheerleadern der Red-Magic-Ravens vom SC Lütjenburg. Die Damen waren zu uns gekommen, um sich mit einem Foto-Shooting für die von uns gesponserten Tops (vorne mit Team- und hinten mit Firmenlogo) zu bedanken.

Im Beisein von Petra und Stefan Gramkow vom Hein's Magazin und zahlreichen Eltern fand dann draußen auf dem Hof bei eisiger Kälte der Fototermin statt, den die Mädchen wirklich tapfer absolvierten. Mir war trotz dicker Weste immer noch kalt!

Der fertige Artikel erschien dann in der Januar Ausgabe des Hein's Magazin, vielen Dank hierfür an Petra uns Stefan Gramkow.

Danke auch an die Trainerin Melissa und ihre Mädchen für das tolle T-Shirt, welches einen Ehrenplatz in meiner Firmensammlung erhalten hat!

Wer die Cheerleader Red-Magic-Ravens mal live erleben möchte, hat dazu am 5. April 2014 bei uns im Hause reichlich Gelegenheit. Die Auftritte werden das Highlight unserer Frühlingsveranstaltung sein.


Cheerleader Red-Magic-Ravens 2013