Ein heißer Herbst steht bevor ...


Ein heißer Herbst steht uns und unseren Kunden in diesem Jahr bevor, denn die Adam Opel AG brennt ein großes Premieren-Feuerwerk ab. Auf der IAA in Frankfurt stehen gleich 3 Neuheiten für unsere Kunden bereit.

Zum Ersten
Der neue Opel Astra GTC, die lange erwartete 3-türige CoupeVariante des neuen Opel Astra. Eine scharf gezeichnete Karosserie sowie ein überarbeitetes Fahrwerk mit Hiperstrut-Vorderachsaufhängung zählen hier eindeutig zu den Highlights. Die VW-Mannen mit ihrem Scirocco müssen sich warm anziehen ...

Zum Zweiten
Der neue Zafira Tourer, eine Erfolgsgeschichte geht in die dritte Runde; es bleibt beim bewährten Konzept, nur ein wenig größer ...

Zum Dritten
Der neue Ampera, die Zukunft beginnt. Der Ampera ist unser Einstieg in die Elektro-Mobilität. Unsere Innovation bei diesem neuen Modell ist der Reichweitenverlängerer, ein 1,4 Liter Benzinmotor, welcher den Generator antreibt, wenn die Batterien leer sind. Auch optisch betreten wir hier Neuland, das neue Antriebskonzept erkennt man schon von weitem an dem spektakulärem Design der Karosserie.

Wie immer gilt!
Wer sich jetzt schon ausführlich über unsere 3 Neulinge informieren möchte, www.opel.de, da werden Sie geholfen.

Bei uns in Lütjenburg werden der neue Zafira Tourer und der Astra GTC wohl noch dieses Jahr eintreffen, der Ampera wird bei uns im Haus im Frühjahr 2012 vorgestellt, der genaue Termin hierfür wird noch bekannt gegeben.