Goldener Schraubenschlüssel für das Team vom Autohaus Barleben


Eine besondere Auszeichnung wurde am 10. November dem Autohaus Barleben verliehen. Zum dritten Mal erhielt die Mannschaft der örtlichen Opel Service Vertretung von der Adam Opel AG den Goldenen Schraubenschlüssel.

Vorraussetzung für diese Auszeichnung ist die erfolgreiche Teilnahme an den von der DEKRA im Auftrag der Adam Opel AG durchgeführten Werkstatt-Tests. Diese Tests werden nun seit einigen Jahren durchgeführt und wurden vor drei Jahren erheblich ausgeweitet. Wurden bis dato nur die reine Arbeitsleistung des Mechanikers geprüft, erfolgt heute eine Kontrolle des gesamten Service-Prozess von der telefonischen Annahme bis zur abschließenden Übergabe des Fahrzeuges zurück an den Kunden.

Für die telefonische Annahme war diesmal der Geschäftsführer Roland Barleben verantwortlich, die versteckten Fehler eliminierte Mechaniker Martin Finck und die Annahme des Fahrzeuges, die Endabnahme sowie Rechnungserläuterung übernahm zur vollen Zufriedenheit des DEKRA-Prüfers der Service-Leiter Rüdiger Barleben.

Das Team vom Autohaus Barleben bei der Übergabe der Auszeichnung durch Marcus Dahm, Distriktleiter der Adam Opel AG.