Opel Corsa-D Premierenfeier


Am 7. Oktober 2006 war es soweit: die nunmehr vierte Generation des Opel Corsa ging bei uns an den Start. Viele Kunden waren der Einladung gefolgt, sich den Neuen live anzusehen und so die ersten Eindrücke zu gewinnen, die dann später im Rahmen einer Probefahrt vertieft werden konnten.

Weitere Programmpunkte bei dieser Premierenveranstaltung waren diesmal die Bilderausstellung von Helmut Schröder (Lütjenburg) und eine Buchpräsentation von Rudi Thiel aus Schönberg. Die Werke der Künstler konnten bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst (Vielen Dank an Niels und Thomas) in Augenschein genommen werden. Großen Anklang fand außerdem die breite Angebotspalette an Serviceleistungen, wie zum Beispiel Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel sowie Haupt- und Abgasuntersuchungen zum Sonderpreis. Diese Angebote sorgten dafür, dass nicht nur vorne in der Neuwagenhalle sondern auch in der Werkstatt keine Langeweile aufkam.