Opel Insignia Sports Tourer Premierenfeier


Am 14. März 2009 war es im Autohaus Barleben mal wieder an der Zeit für eine Feier.

Im Rahmen unseres diesjährigen Frühjahrsfestes wurde in unseren Geschäftsräumen der neue Insignia Sports Tourer eingeführt. Der Einladung waren wieder zahlreiche Kunden und Freunde des Hauses gefolgt und allen wurde ein traditionell reichhaltiges Rahmenprogramm geboten.

Inspiriert durch die diesjährige Feier 110 Jahre Opel Automobile gelang es uns wieder mal, zahlreiche Old- und Youngtimer nach Lütjenburg zu holen, Star der Veranstaltung war, passend zum neuen Opel Kombi-Modell, ein Opel Rekord Caravan 2,0E aus dem Baujahr 1978. Ein wirklich top-erhaltenes Fahrzeug aus dem Familienbesitz Hellwig, ein herzliches Dankeschön an Frau Hellwig aus Kiel.

Außerdem waren fast alle Fahrzeuge der KN-Youngtimer Serie bei uns, als da wären: Ford Capri mit Rennsport Vergangenheit, Ferrari 308 GTB, Manta GSI 3,0 24V, Kadett-C-Coupe Rallye aus erster Hand, Steinmetz Manta-A und ein Manta GTE.

Im Servicebereich nutzten wieder zahlreiche Kunden unsere umfangreichen Sonderangebote, angefangen beim Ölwechsel für € 19,95 bis hin zur DEKRA Hauptuntersuchung + Abgasuntersuchung für € 79,95.

In der Neuwagenhalle herrschte derweil dichtes Gedränge um unseren neuen Insignia Sports Tourer, das Kuchen-Buffet hatte wie immer zahlreiche Liebhaber und unsere Heidrun kam mit dem Mixen der leckeren Coctails kaum hinterher. Um den großen Hunger kümmerten sich diesmal Markus und Niels, als Grill musste ein speziell umgebauter S-Klasse Mercedes herhalten, den wir uns bei der KFZ-Innung Oldenburg ausleihen durften. Vielen Dank für dieses geile Teil.

Tja, mehr gibt es von unserer Frühjahrsparty eigentlich nicht zu berichten, ein kurzer Dank noch an Thomas und Markus für das nächtliche Zusammenzimmern der genialen Cocktailbar, die mit Sicherheit noch zahlreiche Einsätze für unsere Firma haben wird.

Auf diesem Wege möchten wir alle unsere Kunden schon jetzt auf die Lütjenburger Gewerbeschau einladen! Termin: 06. + 07. Juni 2009. Ort: Soldatenheim "Uns HUUS"

Ebenfalls noch in diesem Jahr
Die Premiere des neuen Opel ASTRA. Termin: Voraussichtlich im Oktober. Ort: Wie immer in unseren Geschäftsräumen, im Rahmen unserer Herbstveranstaltung, lassen Sie sich überraschen!