Opel Mokka Premierenfeier im Autohaus Barleben


Am 6. Oktober 2012 fand in unseren Räumen die Premierenfeier unseres neuen, kleinen SUV statt.
Endlich konnte das Publikum den schon lange erwarteten neuen Opel Mokka persönlich in Augenschein nehmen und machte auch zahlreich davon Gebrauch. Den ganzen Vormittag wurde unser Neuer förmlich belagert und man kann mit Recht sagen, bei dieser Veranstaltung war der Mokka das Highlight des Tages.

Aber natürlich fand auch das drumherum viel Zuspruch; die Jungs in der Werkstatt hatten viel zu tun, die ausgelobten Sonderangebote wie Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, DEKRA-Hauptuntersuchung und Wintercheck wurden gut verkauft. Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Itzehoer Versicherung, die unseren Kunden den Wintercheck spendierte.

Cocktails gehen immer, deshalb hatte auch unser Barmixer Sascha mit seiner "Assistentin" Svea viel zu tun; Angelikas frische Waffeln, der übrige Kuchen sowie der Bratfisch vom "Fischmörder" Andreas Bendler sorgten dafür, dass keiner unserer Gäste hungrig nach Hause gehen musste. Apropos "Fischmörder": Einige Gäste glauben heute noch, dass der Bundesligatrainer Jürgen Klopp bei uns an der Pfanne stand ... eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da, siehe Bilder.

Der Opel Mokka ist natürlich ab sofort bestellbar, der Grundpreis startet bei EUR 18.990,-- mit 115 PS, inkl. Klimaanlage, CD-Radio, el. Fensterheber und Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Wir meinen, für den Preis ein echt starkes Angebot!

Eine Probefahrt ist bei uns ab ca. Dezember 2012 möglich, dann sollte auch endlich unser Mokka-Vorführwagen da sein, ein 1,4 Turbo mit Allradantrieb, Schiebedach, 18 Zoll Alurädern und wie es sich für einen Mokka gehört, in Espressobraun.

Zum Abschluss dieser kleinen Geschichte möchte ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma Auto Storm loswerden, denn ohne die Firma Storm hätten wir an diesem Tage unseren Kunden keinen Mokka präsentieren können. In diesem Sinne: Vielen Dank!


Opel Mokka Premierenfeier im Autohaus Barleben