Service-Oscar für das Team vom Autohaus Barleben


Am 13. Dezember wurde dem Autohaus Barleben von der Adam Opel GmbH ein Oscar für herausragende Service-Qualität verliehen.

Im jährlichen Opel-Werkstätten-Test, der von den unabhängigen Prüfern der DEKRA anonym und ohne Voranmeldung durchgeführt wird, erfolgt die Kontrolle des gesamten Serviceapparates von der Annahme des Fahrzeuges über die Arbeitsleistung des Mechanikers bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges zurück an den Kunden samt Rechnungserläuterung.
Nur wenn alle Bereiche dieses Service-Prozesses eine Top-Leistung abliefern, gibt der DEKRA-Prüfer seinen Segen und dem geprüften Betrieb steht diese Auszeichnung zu.

Geschäftsführer Ronald Barleben: Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung, die wir mittlerweile zum vierten Mal erhalten haben. Dies ist der Beleg dafür, dass der Service und damit unser Dienst am Kunden in unserem Hause an erster Stelle steht!

Die telefonische Terminvereinbarung, die Direktannahme des Fahrzeuges, die Rechnungserläuterung sowie die Übergabe wurde diesmal von Serviceleiter Rüdiger Barleben durchgeführt, die eingebauten Fehler eliminierte Alexander Kolbechin. Die Urkunde für den bestandenen Werkstatttest überreichte der Distrikleiter Service der Adam Opel GmbH, Herr Marcus Dahm.

Marcus Dahm (Distriktleiter der Adam Opel AG) und der stolze KFZ-Mechaniker Alexander Kolbechin beim Entgegennehmen der Glückwünsche.